Kartenbilder für Kinder

Unsere Kinder- und Familiengloben vermitteln durch ihre illustrative Darstellung die Geographie der Erde bereits für die Jüngsten. Obwohl die kartografischen Informationen für Kinder etwas vereinfacht dargestellt sind, so ist doch es doch ein perfekter Einstieg um die Beschaffenheit der Weltkugel in Ihren Dimensionen kennenzulernen und zu verstehen.

Je nach Modell finden sich auf den Kugeln kleine Abbildungen der Tierwelt oder auch von berühmten Bauwerken oder historischen Persönlichkeiten, die das Entdecken der Welt noch spannender gestalten. Die beigefügten Karten bzw. Begleitheftchen erläutern diese gezeigten Abbildungen und bieten darüber hinaus noch eine Vielzahl weiterer wissenswerter Informationen. 

Und natürlich können die beleuchteten Kindergloben auch als eine ideale Kinderzimmer- oder Gute-Nacht-Beleuchtung fungieren.